Rückversand
Liebe Kundinnen und Kunden, Schäden beim Transport sind trotz aller Sorgfalt nicht immer auszuschließen. Daher ist es wichtig, die erhaltene Ware sofort zu prüfen, um eventuelle Transportschäden sofort bei Zugang der Ware beim Händler zu reklamieren. Bitte kontaktieren Sie uns umgehend, wenn Sie einen Schaden an der Ware feststellen.
Verbraucher
Sie haben bis zu 14 Tage nach Erhalt Ihrer bestellten Ware einen Anspruch auf Rücksendung, falls Ihnen die Ware nicht gefällt oder Sie beschädigte Ware erhalten haben. Falls Sie beschädigte Ware erhalten haben, senden Sie bitte ein Foto der beschädigten Ware an shop(at)anhaengerwirtz.de, wir werden dann schnellstmöglich nach Prüfung für Ersatz sorgen.
Bei irrtümlicher Bestellung, wie z. B.:
• Falsche Größe
• Falsche Mengen
• Falscher Artikel
müssen Sie die Versandkosten selber tragen.
Falsche Lieferung:
Wenn Sie einen falschen Artikel zugesendet bekommen haben, informieren Sie uns bitte umgehend telefonisch unter +492182 9498 oder per E-Mail an shop(at)anhaengerwirtz.de. Wir werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern.